BFD2020K

Aktuelles

Tschüss Dorina

Eingereicht von bufdi am 16. Mär 2020 - 12:48 Uhr

Bild 0 für Tschüss Dorina

Hallo, ich bin Dorina und durfte die letzten eineinhalb Jahre Bufdine bei der EJP sein. In dieser Zeit konnte ich sehr viele neue Erfahrungen sammeln, Verantwortung übernehmen, Veranstaltungen planen und durchführen sowie die ganze Arbeit im Hintergrund miterleben. Es gab echt keinen Tag, an dem ich nicht gerne zur Arbeit bin und werde die Zeit hier sicher vermissen. Ich wünsche meiner Nachfolgerin alles Gute und ebenso viel Spaß, wie ich es hatte und dass sie trotz der derzeitigen Lage einen guten Einblick bekommen kann. Für mich geht es voraussichtlich ab Oktober mit dem Studium Religionspädagogik und Soziale Arbeit weiter, so dass ich danach als Jugendreferentin oder Gemeindediakonin arbeiten kann. 
LG Dorina