teenbase

direkt zu teenbase 2021

Das hört sich doch gut an: Schnapp dir deine beste Freundin oder deinen besten Freund und fahre zusammen mit uns und vielen andern besten Freunden an die Ostsee.

2021_TNB_Ausschreibung_1Im Camp Seestern erwartet dich alles, was ein richtig guter (erster???) Urlaub ohne Mama und Papa haben muss. Nur 250 Meter vom typischen, nahezu weißen Ostseestrand stehen unsere Zelte. In der Sonne chillen, sich zwischendurch in der Ostsee abkühlen und viel Spaß mit seinen Freunden haben. Auch in unserem Camp selbst ist mit Fußball, Beachvolleyball, Tischtennis und Kletterfels einiges los. Und wer eine Pause braucht findet in der großen, grünen Parkanlage sicher ein geeignetes Plätzchen. Nachts schläfst du in deinem eigenen Schlafsack auf einer bequemen Matratze in einem 4-Personen-Zelt.

2021_TNB_Ausschreibung_2

2021_TNB_Ausschreibung_3

Grömitz ist vom Camp aus gut zu Fuß erreichbar. Den Ort und vor allem die bekannte Seebrücke, die 400 Meter ins Meer ragt, werden wir natürlich mindestens einmal besuchen. Zusammen als Gruppe holen wir das Beste aus dem Sommer raus. Wir spielen, lachen, weinen und spülen unser Geschirr gemeinsam – und wir wollen uns mit den ganz großen Fragen des Lebens beschäftigen. Es geht nicht nur um den Sinn des Lebens, sondern auch darum, was Gott ganz konkret mit dir zu tun haben will. Wir freuen uns auf die Gespräche mit dir und auf deine Meinung zum Thema.

Ein Team aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kümmert sich nicht nur um Programm und Betreuung, wir wollen auch ganz persönlich für dich da sein.

2021_TNB_Ausschreibung_4

Wer vom aktiven Programm nicht genug bekommen kann, dem bietet das Camp Seestern noch weitere Highlights (nach Verfügbarkeit; die Kosten sind nicht im Reisepreis inbegriffen): Zum Beispiel eine Fahrradtour durch die wunderschöne Dünenlandschaft, Minigolf, Surfen und ein Hochseilgarten direkt neben dem Camp.