Jungschar Osterlager (JOLA)
Aktionen

14. Apr 2020 – 18. Apr 2020

Freizeitdaten

Jungschar Osterlager (JOLA)

Freizeitheim Asch, Dorfstraße 100, 89143 Blaubeuren
Zielgruppe: 7-13 Jahre
Kosten: 130 Euro


Informationen

Wir laden dich herzlich zu unserer Jungscharfreizeit in den Osterferien ein. Ganz gleich ob du das erste Mal dabei bist oder schon zu unseren „JOLAfreaks“ gehörst. 

Im Gepäck haben wir ein spannendes Programm für dich:

Vom Basteln bis zum Handwerkern, große Geländespiele, Kicken, Lagerfeuer, Singen, 100% elternfreie Zone, freie Zeit, und, und, und. Wie immer werden wir auch in die spannendsten biblischen Geschichten eintauchen.

Unser Ziel ist das Freizeitheim in Blaubeuren/Asch. Ein tolles Haus mit eigener kleinen Turnhalle, Tischtennisraum und Spielplatz vor der Türe.

Also gleich anmelden! Egal wo du zu Hause bist, wir nehmen dich gerne mit und freuen uns schon sehr auf die Begegnung mit dir!

 

Auf euch freut sich das JolaTeam unter der Leitung von Alexander Jeck und Thorsten Fix

 

Anmelden könnt ihr euch ab 01.12.2019 hier:

www.cvjm-pforzheim.de

Veranstalter

Evangelische Gemeinde Buckenberg Haidach und CVJM Pforzheim e.V.

Karte

Powered by ModuleStudio 0.7.0